Die besten Locations in Fürstenfeldbruck

Wer neu in der Stadt ist, der sucht in aller Regel möglichst schnell den Kontakt mit Gleichgesinnten. Bars, Kneipen und Events bieten dafür die perfekte Bühne. Ein renommiertes Internetportal hat hierzu die besten Bars und Kneipen von Fürstenfeldbruck auf Herz und Nieren getestet. Ein kleiner Auszug aus dem Test finden Sie hier:

sergio alves santos PeDrafNlY2Y unsplash - Die besten Locations in Fürstenfeldbruck

Das Vierwasser

Wer das Besondere liebt und seinem Gaumen eine kleine Extra-Freude gönnen möchte, der ist im Vierwasser genau richtig. Neben den kulinarischen Leckerbissen, die auf höchstem Niveau vom Chefkoch Andre zubereitet werden, gibt es noch eine sehr einladende Bar, an der man Kontakt knüpfen kann. Die Barkeeper bereiten auch die noch so ausgefallensten Cocktails zu, auf diese Weise steht einem entspannten Abend nichts im Wege.

jacek dylag P1djASp78Ss unsplash - Die besten Locations in Fürstenfeldbruck

Zünftig und stimmungsvoll

Wer es dann doch lieber etwas herzhafter und ausgelassener mag, dem sei das Brauhaus Bruck wärmstens zu empfehlen. Denn besonders in der wärmeren Jahreszeit lädt der herrliche Biergarten zum Verweilen ein. Hier rückt besonders am Wochenende die ganze Stadt auf den Bierbänken zusammen, um ihre freie Zeit zu genießen. Das bajuwarische Lebensgefühl lässt sich an diesem wunderbaren Ort so intensiv erleben, wie sonst wohl kaum noch in der direkten Umgebung. Ein absolutes Muss für alle Zugezogenen und Besucher der Stadt. Die Küche ist klassisch deftig und schmackhaft.

Heiß, Heißer, Hot Chili

emy XoByiBymX20 unsplash - Die besten Locations in Fürstenfeldbruck

Wer es gerne fernöstlich mag und mit anderen Gästen über die exotische Küche Asiens sinnieren möchte, der ist im Hot Chili genau richtig. Hier wird traditionelle asiatische, vornehmlich thailändische, Küche geboten. Frische Zutaten und ganz viel Hot Chili bereiten hier den Gästen Abend für Abend ein Fest der Sinne. Eine durchaus willkommene Abwechslung zur klassischen bajuwarischen Küche, die gleichzeitig den Geldbeutel schont. Denn schon ab nur sechs Euro bekommt man im Hot Chili eine reichhaltige Mahlzeit, die den Magen selbst der hungrigsten Gäste füllen kann.

Fürstenfeldbruck hat sich wahrlich zu einem Ausgeh- Eldorado entwickelt.

About the Author: jeaneysmusicpub

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jeaneys-musicpub.de